Für Sportler: FFMI-Rechner

  • Antworten:0
hassi
  • Forum-Beiträge: 5

03.03.2018, 11:41:19 via Website

Hallo zusammen,

ich habe kürzlich ein großes Update für meine erste Android-App veröffentlicht. Den FFMI-Rechner.

Der FFMI (Fettfreie-Masse-Index) ist ein Wert, der aus der Größe, dem Gewicht und dem Körperfettanteil berechnet wird und gibt Aufschluss über die Körperzusammensetzung von Fett und Muskelmasse. Es ist also eine Art Bewertung für den Athleten.

Auch wenn die App vielleicht für die wenigsten hier in der Community interessant ist, würde ich mich sehr über etwas Feedback und eine positive Bewertung im Store freuen, sofern euch die App gefällt. :-)

Zur APP:
play.google.com/store/apps/details?id=com.musclehell.ffmirechner&hl=de

(kann leider keine Links posten, vielleicht kann hier jemand vom Team nachhelfen)

Antworten