[App] Französisch lernen - Audiolektionen für Anfänger

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 84

27.02.2018, 02:07:29 via Website

Hallo zusammen,

Ich werde Ihnen eine kostenlose App für diejenigen, die Französisch lernen wollen, präsentieren. Französisch lernen - Audiolektionen für Anfänger bietet Ihnen mehrere interessante Lektionen voller Dialoge des täglichen Lebens, um Ihre Kommunikationsfähigkeiten zu verbessern und sich auf Französisch gut ausdrücken zu können.

Screenshots

image

image

Download link - Google Play

eR Dee

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.827

01.03.2018, 11:01:51 via Website

Hallo @Abdel,
eigentlich hatte ich mich über den Link gefreut und auch downgeloadet. Doch nach Anhörung des ersten Lessons gleich wieder gelöscht!

Was muss ich mir als Deutscher eigentlich antun um französisch zu lernen?
Zuerst englisch? Ist doch Mist, oder ... Schließlich gibt es immer noch mehr Menschen die kein englisch sprechen als angenommen werden.
Warum zum Teufel wird immer das mistige englisch einem Deutschsprachigen untergejubelt? Das ist der sicherste Weg Deutsch auszurotten und alles nur noch auf englisch zu bringen. Dann erübrigt sich auch französisch oder arabisch oder sonst was ...

TECHNIK ist, wenn alles FUNKTIONIERT und keiner weiß warum!

S4 mit: Lineage-OS 14.1 funzt hier in Marokko besser wie RR-ROM! Verbraucht weniger Batterie!!!

AbdelIngalena

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.177

01.03.2018, 14:08:18 via App

@eR Dee:
Das Problem ist, dass der Entwickler der App aus dem südländischen Raum ist d.h. aus der Region Italien/Spanien/Marokko kommt. Das verraten die anderen Apps. Man hat sich wohl bei den Übersetzungen nicht viel Mühe gegeben... Damit das vernünftig bei Apps funktioniert muss normalerweise eine Firma mit Kaptial dahinterstecken, sonst kannst du keinen Übersetzer bezahlen.

— geändert am 01.03.2018, 14:08:37

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Abdel

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.827

01.03.2018, 23:33:47 via Website

@Pascal:
Hast Recht! Das schon. Doch geht es mir trotzdem auf die Nüsse. Es gibt eine andere App die das richtig macht und da kann ich auch französisch mit egal welcher Muttersprache auswählen. Wahrscheinlich nicht unbedingt alle. Doch genug welche mich interessieren. Also auch Deutsch-Arabisch oder Deutsch-Französisch.
Ich hab halt ein Problem mit englisch - ich mag es net. Versteh zwar einiges. Das langt mir.
Hat mich früher schon immer geärgert. Wir bauten Maschinen für den Export. Da mußte die Gebrauchsanleitung in Englisch sein. Doch wenn wir eine von dort kauften war nie eine Deutsche dabei...

TECHNIK ist, wenn alles FUNKTIONIERT und keiner weiß warum!

S4 mit: Lineage-OS 14.1 funzt hier in Marokko besser wie RR-ROM! Verbraucht weniger Batterie!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 84

07.03.2018, 01:54:46 via Website

Hallo @eR Dee und @Pascal

Danke, dass Sie Ihre Meinung mit mir geteilt haben.

@eR Dee

Ich verstehe dich total, ich bin neu in der Entwicklung von Android-Anwendungen und lerne immer noch. Ich ziele auf Menschen aus der ganzen Welt mit dieser Anwendung und ich mache Übersetzungen für jede einzelne Sprache, deshalb habe ich über Englisch nachgedacht. Ich denke darüber nach, eine neue französische Lernanwendung für fortgeschrittene Lerner zu erstellen, aber dieses Mal wird es 100% in Französisch sein, weil die Leute, die ich damit anvisiere, bereits ein bestimmtes Niveau in Französisch haben sollten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.827

07.03.2018, 23:25:18 via Website

Hallo Abdel,
Danke für deine Arbeit! Mit meinem Kommentar will ich dich bestimmt nicht angreifen!
Ich lebe nun in Marocco und möchte gerne französisch und-oder arabisch lernen. Doch mein alter Kopf macht des nimmer so schnell.
Wir werden sehen was noch geht.
Bis dann, ich melde mich wieder.

TECHNIK ist, wenn alles FUNKTIONIERT und keiner weiß warum!

S4 mit: Lineage-OS 14.1 funzt hier in Marokko besser wie RR-ROM! Verbraucht weniger Batterie!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 84

09.03.2018, 02:24:33 via Website

Hallo eR Dee,

Mach dir keine Sorgen, ich fühlte mich wirklich nicht angegriffen von deinem Kommentar. Ich verstehe dich vollkommen und respektiere deinen Standpunkt. Übrigens, ich spreche kein Deutsch, ich kenne nur ein paar Wörter und Sätze, es tut mir also leid, wenn ich einen Fehler mache, der auf Deutsch antwortet. Kann ich dich fragen, in welcher Stadt in Marokko du lebst?

Antworten

Empfohlene Artikel