Samsung Galaxy S8 mit HP Elite X3 Lapdock verbinden

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

23.02.2018, 18:59:48 via Website

Hallo Leute,

ich hoffe dass ihr mir vlt. helfen könnt. Die Woche gab es Das HP Lapdock für einen saugünsigen Preis. Nachdem ich gesehen habe wie das S8 den DeX Desktop auf dem Lapdock darstellt habe ich das auch probiert. Natürlich geht es nicht.
Jetzt habe ich ein Youtube Video gesehen wo am S8 diverse Adapter am Display durchgetauscht werden. Aber ich konnte noch nicht rausfinden wie sie es gemacht haben. Ich weiß nur, dass es bei Samsung von der Softwareseite her geblockt wird.

Ich habe davon garkeine Ahnung. Bin mir aber der Risiken bewusst und wenn das Smarty hinterher i.A. ist, kaufe ich mir ein neues. Das ist dann so

Hat wer eine Idee, wie ich DeX am S8 freischalten kann, sodass ich Dex auf HP elite X3 Lapdock nutzen kann?

Grüße

Beantworte die Frage als Erster

Empfohlene Artikel