Sony Xperia XA1 Plus — XZ1 Compact überträgt über Bluetooth keine Titel ins Auto

  • Antworten:3
Thorsten
  • Forum-Beiträge: 57

22.02.2018, 21:18:39 via App

Hallo,
Warum überträgt das xz1 c keine Titel beim Bluetooth im Auto.
Es steht immer unbekannter Titel und unbekannter Künstler.
Höre über Google Play im Auto.
Für einen Rat wäre ich dankbar.

Grüße
T. S

— geändert am 22.02.2018, 21:26:12 durch Moderator

Kommentieren
Tim E.
  • Forum-Beiträge: 12.428

22.02.2018, 21:28:03 via Website

Hallo Thorsten!

Ich habe deinen Thread noch in einen passenden Bereich verschoben.

Viele Grüße
Tim

Samsung Galaxy S24 Ultra (SM-S928B) [One UI 6.1, Android 14, S928BXXU1AXCB, Sicherheitspatch: 1. April 2024]
Samsung Galaxy Tab S9 Ultra (SM-X916B) [One UI 6.1, Android 14, X916BXXU2BXD3, Sicherheitspatch: 1. April 2024]
Samsung Galaxy Watch6 (SM-R940) [One UI 5.0, Wear OS 4.0, R940XXU1AXC2]
Samsung Galaxy Buds2 Pro (SM-R510) [R510XXU0AXC2]

Hilfreich?
Kommentieren
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.225

23.02.2018, 18:30:57 via Website

Hallo Thorsten,

mein Mann hat auch ein XZ1 compact. Ich lese deswegen zur Zeit auch etwas im AH-Forum mit und dort wird auch von diesem Problem berichtet...

Betrifft aber wohl nicht alle User, kommt wohl auch auf das genutzte Bluetooth-System (im Auto) an. Bei manchen funktioniert es, bei manchen nicht.

Wobei die Frage ist, ob das gerätespezifisch ist oder eventuell auch an Android 8.0 liegt oder auch an der verwendeten App?

Bei meinem Huawei Mate 10 pro habe ich beim Musik abspielen alle Informationen auf dem Auto Display, bei Audible zeigt es mir auch "unbekannter Titel" an...

Tut mir leid, dass ich Dir keine Lösung bieten kann...

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Hilfreich?
Kommentieren
Thorsten
  • Forum-Beiträge: 57

01.03.2018, 21:01:15 via App

Ja Danke. Bei meinem P10 hab ich die Probleme auch nicht. Funzt alles.

Hilfreich?
Kommentieren