Tablet Gesucht

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 38

22.02.2018, 11:18:28 via Website

Hallo zusammen,

Ich suche ein Tablet für meine Tochter. Wir hatten das SamsungTab Pro. Dieses ist jetzt aber leider kaputt.
Das Tablet sollte mindestens 10" haben.
Es wird eigentlich hauptsächlich YouTube geschaut und im Internet gesurft.
Sollte maximal 250€ kosten.
Wäre super wenn mir jemand ein gutes Tablet empfehlen könnte.

Danke im vorraus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 510

22.02.2018, 12:28:33 via App

hey ... also für ca 250 Euro bekommst du von Samsung das Galaxy Tab A 10.1 LTE ( 2016 ) .... das benutzt meine Frau zur Zeit und sie ist damit voll zufrieden ... sie spielt damit und schaut auch mal YouTube .... es hat ein Full HD Display und 16 GB Speicher und mann kann auch eine SD Karte einlegen wie auch eine Sim Karte für unterwegs zum Surfen .... schau dir es mal an bei Media Markt/Saturn ....

Andi17

Antworten
  • Forum-Beiträge: 38

22.02.2018, 12:30:05 via Website

A.J.lucy

hey ... also für ca 250 Euro bekommst du von Samsung das Galaxy Tab A 10.1 LTE ( 2016 ) .... das benutzt meine Frau zur Zeit und sie ist damit voll zufrieden ... sie spielt damit und schaut auch mal YouTube .... es hat ein Full HD Display und 16 GB Speicher und mann kann auch eine SD Karte einlegen wie auch eine Sim Karte für unterwegs zum Surfen .... schau dir es mal an bei Media Markt/Saturn ....

Genau an das habe ich auch gedacht. Das werde ich wahrscheinlich auch kaufen.
Danke für die Hilfe

Antworten

Empfohlene Artikel