Huawei P10 — Galerie Ordner wird nicht mehr angezeigt?! Button Hinzufügen?!

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

20.02.2018, 10:05:16 via Website

Hallo,

was macht der Button Hinzufügen?! Wo wird der Ordner hinverschoben?! Nachdem ich auf Hinzufügen gegangen bin konnte ich den Ordner nicht mehr finden. Hilfe
Siehe Bild

image

Diskutiere mit!
Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 9.223

02.03.2018, 17:05:16 via Website

Hallo Ulle,

herzlich Willkommen bei AndroidPIT! :)

da ich es mir selbst nicht erklären konnte, habe ich es gerade einfach mal selbst auf einem Huawei-Smartphone ausprobiert. Die deutsche Übersetzung ist hier wohl nicht ganz perfekt, denn der Button ist dafür da, um einen Ordner in einen anderen Ordner zu verschieben. Klickt man versehentlich drauf und wählt keinen Ordner an, sondern drückt nur die Zurück-Taste, wird er trotzdem verschoben, nämlich in einen Ordner namens "Weitere". Hast du hier mal nachgesehen? Dein Ordner sollte hierher verschoben worden sein.

Du kannst den Ordner auch wieder in die Hauptübersicht verschieben. Wähle ihn durch langes Drücken an und tippe dann einfach auf X oben links.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3

06.03.2018, 10:35:58 via Website

Hi Bastian,

wow vielen lieben Dank. Ich habe den Ordner mitlerweile auch wieder gefunden.

Aber 1000 Dank für die Antwort. Habe nicht mehr daran gedacht.

Gruß
Ulle

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel