Dropbox login geht nicht

  • Antworten:2
Dolores
  • Forum-Beiträge: 12

12.02.2018, 00:30:31 via Website

Hallo, ich habe ein neues Tablet mit Android 7.0. Im Browser kann ich mich bei Dropbox anmelden aber die App sagt immer das Passwort sei falsch. Hat jemand einen Tipp für mich?
Bucer

Kommentieren
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

12.02.2018, 01:29:18 via App

Sorry, aber bei mir funktioniert beides wie es soll. Habe neulich noch am PC das Passwort geändert und dann in der App damit eingeloggt.

Du wirst einen Tippfehler machen... ;-)

if all else fails, read the instructions.

Hilfreich?
Kommentieren
Dolores
  • Forum-Beiträge: 12

12.02.2018, 13:33:49 via Website

Nee, kein Tipp Fehler. Aber ich habe die App deinstalliert und wieder installiert und dann ging es. Danke!:)

Hilfreich?
Kommentieren