Sony Xperia X Compact — Sony Xperia s compact Ein/Aus-Zeit automatisch

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

05.02.2018, 22:13:17 via Website

Hallo,
ich bin neu hier und möchte gerne wissen, wie ich mein Gerät Sony Xperia X Compact programmieren kann um es morgens z.B. um 8 Uhr ein- und abends um 22 Uhr ausschalten kann.
In der Bedienungsanleitung finde ich leider nichts dazu. Gibt es eine App?
Bei einem anderen Gerät in der Familie Honor 5 C geht es ganz einfach unter "Intelligenter Unterstützung"
Danke für Eure Hilfe

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 20.734

05.02.2018, 22:49:12 via App

Ich nehme an er meint wie bei Huawei /Honor. Dort kann man eine automatische Ausschaltzeit und automatische Einschaltzeit einstellen.

Sehr praktisch, nutze ich bei Huawei auch, um Nachts einen automatischen Neustart zu machen.

Uploaded with Directupload Image Sharer

Die Funktion gibt es bei Sony nicht.

Don't turn your back, don't look away. And don't Blink . Blink and you're dead.

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel