Samsung Galaxy S7 — Bilder verschieben und löschen

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

29.01.2018, 18:12:31 via Website

Hallo zusammen,
hat jemand eine Idee wieso ich Bilder zwar in Alben verschieben kann, aber sobald ich diese dann aus der Gallerie löschen, auch aus den Alben gelöscht werden?
Das ist mehr als nervig und ich finde keine Lösung für das Problem.

Vielen Dank schonmal.

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 8.173

29.01.2018, 18:22:31 via Website

Wahrscheinlich weil die Datei in der Galerie die physische Datei ist und in den Alben nur Referenzen auf die Datei sind. Wenn die Datei dann aus der Galerie gelöscht wird, sind natürlich auch die Referenzen ungültig bzw werden automagisch mit gelöscht.... ;)

if all else fails, read the instructions.

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel