Samsung Galaxy Tab — Eingeschränktes Profil , Apps erscheinen nicht trotz Freigabe

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

29.01.2018, 17:10:59 via Website

Hallo

Ich habe mein Problem schon in einem anderen Forum gepostet, aber bisher konnte mir niemand helfen.

Für meine beiden Kinder habe ich jeweils ein Samsung TAB A ( SN-T580) mit Android 7.0. Insbesonder Junior hat große Freude daran zu versuchen die Sperre die ich mit Hilfe von Screentime installiert habe zu unterlaufen.
Jetzt habe ich auf dem Tablet ein beschränktes Profil eingerichtet, dabei dann die Apps die er nutzen darf vorher freigegeben. Darunter Readly, Radio,Wetter, Commerzbank. etc.
Der größte Teil dieser freigegebenen Apps erscheinen aber nicht im eingeschränkten Profil und ich kann diese dort auch nicht über Umwege aufrufen. Ein löschen und Neuinstallation des eingeschränkten Profils brachte auch keinen Erfolg.

Hat jemand eine Idee was das Problem ist?

Beantworte die Frage als Erster

Empfohlene Artikel