Wlan verbindet sich nicht alleine

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

21.01.2018, 22:43:54 via Website

Hallo,

Ich habe mir vor kurzem eine Android TV Box gekauft. Es ist eine x96 mini mit Android 7.1.

Eigentlich bin ich sehr zufrieden mit der Box, bis auf das Problem das jedes mal wenn ich die Box einschalte, ich sie dann auch mit dem Wlan manuel verbinden muss. (Wifi ist auf der Box immer an, muss eben nur bei den Einstellungen mein Wlan auswählen und auf verbinden drücken.)

Natürlich habe ich schon einiges versucht und auch schon versucht viele Lösungen anhang von Google und so zu finden aber mir hat nichts geholfen.

Hatte auch schon solche Apps darauf, wo man selber funktionen machen kann. Wie zum Beispiel das die Box sich beim einschalten mit dem Wlan verbinden soll.

Eigentlich funktioniert das Wlan auch super, aber es ist nervig jedes mal bei den Einstellungen sich mit dem WiFi verbinden zu müssen. Deshalb versuche ich es mal hier im Forum ob mir da irgendjemend helfen kann.

Etwas muss ich aber auch noch hinzufügen. Letztes war ich bei einem Freund und da hat es aber einmal geklapt dass die Box sich von alleine mit seinem Wlan verbunden hat. Zuhause habe ich eigentlich keine Probleme mit dem Wlan. Ich habe eine FRITZ!Box 7490.

Würde mich auf jeden Tipp oder Hilfe freuen.

Danke im Voraus (:

Antworten

Empfohlene Artikel