Asus ZenFone 2 - Root fehlgeschlagen - Gerät startet nicht mehr

  • Antworten:2
Felix Undso
  • Forum-Beiträge: 3

21.01.2018, 15:50:18 via Website

Hallo ich habe hier ein problem mein handy startet nicht mehr wenn ichs anschalte vibriert es noch und wenn ich es zum laden anstecke kommt nur das lade symbol kann nichts mehr machen mein pc erkennt es auch nicht mehr was kann ich tuhn

— geändert am 15.03.2019, 01:24:06 durch Moderator

Antworten
androidrootmaster
  • Forum-Beiträge: 75

14.02.2018, 10:21:58 via Website

hast du schon versucht in das Android Recovery zu kommen.

Antworten
Felix Undso
  • Forum-Beiträge: 3

14.02.2018, 19:38:38 via Website

Lustig.... Bin mit xfstk downloader erst wieder ins Boot Menü gekommen und dann über adb siteload wieder ein andriod zu instaliern war dann Serien nr 1234567abcdf.... Das dann einen boot unlocker neue Serien Nummer bekommen erst dann ging das asus tool... Musste mich durch ca 100 Seiten im xda forum durch lesen

Antworten