Wie S-Planner(Kaldender) richtig nutzen?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

19.01.2018, 16:34:37 via Website

Ich möchte am 2.2. um 10 morgens an etwas erinnert werden.
Ich fand also S-Planner auf dem Desktop.
Es erscheint der Monat Januar, und heute fr. 19.1. ist grün, und ich habe schon einen Termin 17.-18 Uhr heute, vermute ich, den ich nicht wollte,
Es ist jetzt 16:08, deswegen wohl. Den kann ich nicht löschen, mal sehen was passiert.
Dann drück ich auf das (+) unten rechts. Da kann ich so hoffe ich einen neuen am 2.2. 10-11 Uhr erstellen. uff oder? Das klappt, also das Eintragen.
Allerdings finde ich keine Bestätgigung des Termins, da ich nirgends in "was habe ich für Termine im Februar" wechseln kann.
Nachdem ich glaube sämtlich Knöppe gedrückt habe..

Sorry ich komm mir so.. vor.. bin ich wohl auch ;)
Dann noch die Meldung "google Kalender kann nicht mit Samsung Kies synchronisiert werden". Was für ein "Kies"?
Finde ich nicht.
"Verwenden sie 'eigener Kalender'" Finde ich auch nicht..
So.
Ich bin um 17 Uhr unterwegs mal sehne was passiert ;)
Danke.
Ich möchte, dass ich am 2.2. um 10 einmal laut erinnert werde! Geht das irgendwie ohne IT Spezialist odet Teenager zu sein?
Besser ich bitte jemand anzurufen das ist doch viel netter.
So fördert das Smartphone die Kommunikation!
J.

— geändert am 19.01.2018, 17:00:17 durch Moderator

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.164

19.01.2018, 17:00:35 via App

Hallo Juergen,

Herzlich willkommen hier im Forum :)
Ich habe deinen Threadtitel mal angepasst.
Bitte achte beim nächsten Thread auf einen aussagekräftigeren Titel.
Danke :)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten

Empfohlene Artikel