Kein Antworten möglich in Webversion und weiteres Problem

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 898

16.01.2018, 05:57:37 via App

Hallo, in der Webversion kann ich mit dem Tablet im Browser (Chrome aktuell Version 63, aber auch schon vorherige Versionen) nicht antworten oder ein neues Thema erstellen. Ein Ladekreis erscheint für einige Sekunden, danach eine Fehlermeldung "Etwas ist schiefgelaufen, bitte erneut versuchen."

Außerdem kann ich nicht alles als gelesen markieren, da die Bestätigungsabfrage nicht erscheint.

Mit der App oder dem Samsung Browser dagegen klappt alles.

Auf anderen Seiten gibt es keinerlei Probleme, nur hier.

Samsung Tab S2 T813, Android 7.0 Stock

Unzufrieden mit der zu großen und zu aufdringlichen 1&1-Werbung bei AndroidPit

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

16.01.2018, 07:08:04 via Website

Bei mir funktioniert alles per Chrome, aktuelle Version.
Alles als gelesen markieren geht auch.

Habe jetzt Android 8.1, ging vorher mit 7.1.2 aber auch.

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

16.01.2018, 10:27:04 via Website

Hallo Brain,

leider können wir das Problem nicht wirklich nachvollziehen, alles funktioniert an allen Geräten. Hast du schon mal probiert, den Cache von Chrome zu löschen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 898

16.01.2018, 15:25:32 via Website

Hab es raus. Wenn Adguard aktiv ist, kann man nicht antworten. image

Da war ich nicht drauf gekommen, da sowohl der Ladekreis und auch die Fehlermeldung nicht lokal, sondern von eurem Server angezeigt wird (siehe Screenshot).

Mit der App hat man aber immerhin keine Probleme, die ist ja ok. Nur wenn man Bilder hochladen will, braucht man einen Browser.

Unzufrieden mit der zu großen und zu aufdringlichen 1&1-Werbung bei AndroidPit

Antworten