Huawei P9 — Bildschirm verkleinert und es funktioniert nicht mehr

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

12.01.2018, 16:22:13 via Website

imageHallo,
der Bildschirm meines Huawei P9 hat sich nach dem einschalten verkleinert! Er hat sich auf die rechte hälfte und 2cm von oben und unten komprimiert! Man sieht nur die Uhrzeit und das sperrbildschirm Bild.
Ich kann auch nicht mehr darauf zugreifen. Auch wenn ich es ausschalge es schaltet sich automatisch wieder ein.
Habe es mit einem hardreset versucht hat aber auch nichts geholfen.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke im Voraus

— geändert am 12.01.2018, 16:23:32

Antworten
  • Forum-Beiträge: 185

13.01.2018, 07:05:21 via Website

Würde jetzt mal schnell die Unterlagen ziehen... die zwei Jahre dürften noch nicht ganz vorbei sein.

Antworten

Empfohlene Artikel