HTC U Ultra eure Erfahrungen

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 510

11.01.2018, 15:06:43 via App

Hey .... wollte euch fragen, wer von euch ein U Ultra hat und wie eure Erfahrungen damit sind ..... Also mit akku, kamera und Handling allgemein .... wäre sehr dankbar für die ganzen Infos von euch .... lieben Gruß an euch ....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

14.01.2018, 12:17:35 via Website

Guten Tag habe das Handy eine Woche bin eigentlich bis jetzt zufrieden Erst die ganzen Updates dann war ich eigentlich bissel unzufrieden zwecks Akku ein Tag und schon leer bei 3000 mAh jetzt hält er zwei Tage Mit der Kamera naja nicht all zu gut villeicht mus ich erst dahinter kommen sonnst ist alles gut

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

19.05.2018, 21:51:11 via Website

Hallo,

also ich hab mein Ultra heute bekommen. Das Gerät sieht mal Spitze aus. Hat alle Updates gemacht, auch das auf Oreo. Größe ist wohl Geschmackssache. In vielen Bewertungen zum Akku liest man verschiedene Meinungen, die einen sagen er hält lange, andere sagen er hält nicht lange. Ich glaube das kommt auch auf den Einsatz des Besitzers an. So ein Akku muss sich auch erst mal Aufbauen, das kann bis zu 3 Wochen dauern. Ich werde mal abwarten. Bis jetzt habe ich jedenfalls einen Positiven Eindruck.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 247

22.05.2018, 14:38:21 via Website

Hi Dirk, neben so viel Kritik im Internet lesen wir gerade dreimal deinen Kommentar und freuen uns, dass du deine eigene Meinung hast und dich nicht von Bewertungen, welche so im Internet kursieren beeinflussen lässt.

Wenn du noch mehr zum Thema Akku wissen möchtest, dann findest du hier noch ein paar Infos dazu https://www.androidpit.de/htc-u-ultra-test#review-battery

Antworten

Empfohlene Artikel