Vodafone Smart Tab 4 3G: Home-Button reagiert nicht

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

07.01.2018, 21:34:40 via Website

Hallo,

heiße Alex und bin sehr In Ordnung ;)

Ich habe ein Tablet gebraucht gekauft und habe jetzt ein Problem mit dem Android System.
Das Tab ist von Vodafone und ist natürlich gebrandet, aber dies ist nicht das Problem.

Ich kann diese Anwendung wo eine Leiste ist die man runterziehen kann - da steht z.B Benutzer, Wlan etc.

Und wenn ich z.B eine App öffne und dann auf das "Haus Button" in der Mitte drücke, reagiert es nicht - Wenn ich zurück will, muss ich dann dafür die Rückwärtstaste drücken.

Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.

LG

— geändert am 09.01.2018, 14:55:16 durch Moderator

Antworten
Moritz Deussl
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 750

09.01.2018, 14:54:24 via Website

Hallo Alex!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum! :)
Ich habe deinen Titel mal etwas angepasst und in einen passenden Bereich verschoben. ;)
Bitte achte in Zukunft auf einen aussagekräftigeren Titel.

Danke :)

Viele Grüße
Moritz

— geändert am 09.01.2018, 14:55:26

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.162

09.01.2018, 15:01:36 via Website

...und wenn du dann die Fehlerbeschreibung noch einmal überarbeiten könntest? Da werde ich nicht ganz schlau draus....

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
  • Forum-Beiträge: 25

11.01.2018, 14:46:48 via Website

Ich werde aus der Fehlerbeschreibung zwar auch nicht so richtig schlau. Aber als ersten Anlaufspunkt könnte man einen Factory Reset nehmen.

Antworten

Empfohlene Artikel