Samsung Galaxy S7 Edge — zwei S7 edge sind unterschiedlich, warum?

  • Antworten:8
Gamer “Gamerbird” Kame
  • Forum-Beiträge: 6

07.01.2018, 18:51:21 via Website

Hallöchen habe ein s7 edge, und mir ist aufgefallen wo ich das neben dem d7 edge von dem Freund gehalten habe das meine Notificationsbar (statusleiste) anders aussiehst wie bei ihm.
Bei meinem ist sie mit einem Leichten blaustich zu sehen ebenfalls habe ich nur 9 schnelleinstellung wo er 12 hat.
Ich kann ebenfalls das Layout dafür nicht einstellen.
Dazu ist mir aufgefallen das meine Benachrichtigung anders aussehen wie bei ihm:) kann mir jemand auf die Sprünge helfen und sagen ob ich ein ausländisches bzw eine andere bau Reihe habe?
Habe ebenfalls via Odin (Samsung Version) eine 4teilige Firmware gefälscht mir Erfolg trzd sieht es bei mir anders aus.

Danke im voraus und bitte um schnelle Hilfe liebe Grüsse Gamingbird

— geändert am 08.01.2018, 10:16:22 durch Moderator

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.960

08.01.2018, 10:15:49 via App

Hallo Gamer “Gamerbird” Kame,

herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuche das nächste Mal, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - lies dir dazu diesen Thread durch.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

08.01.2018, 10:24:48 via Website

Vergleicht doch die genaue Versionsbezeichnung von Gerät und Software. Daraus lassen sich dann weitere Schlüsse ziehen.

— geändert am 08.01.2018, 10:25:12

Antworten
Gamer “Gamerbird” Kame
  • Forum-Beiträge: 6

08.01.2018, 10:26:29 via App

Ludy

Hallo Gamer “Gamerbird” Kame,

herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuche das nächste Mal, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - lies dir dazu diesen Thread durch.

Danke

Antworten
Gamer “Gamerbird” Kame
  • Forum-Beiträge: 6

08.01.2018, 10:27:40 via App

Habe ich da is kein Unterschied zu sehen.

Antworten
Blurryface
  • Forum-Beiträge: 967

08.01.2018, 13:31:58 via App

Hat er vielleicht ein Theme angewendet?
Vielleicht kannst du mal Screenshots oder ein Foto von beiden Telefonen einfügen.

Ich tippe ja auf unterschiedliche Themes... 😊

— geändert am 08.01.2018, 13:33:34

Antworten
Gamer “Gamerbird” Kame
  • Forum-Beiträge: 6

08.01.2018, 16:37:55 via App

Nein ist kein Them.... der gute Herr bei Samsung war sprachlos wo er das sah über Fernwartung😁 der konnte mir aber auch nicht weiter helfen

Antworten
Blurryface
  • Forum-Beiträge: 967

08.01.2018, 16:50:54 via App

Würde mich dennoch mal interessieren, wie das ausschaut. 🤔

Antworten
Gamer “Gamerbird” Kame
  • Forum-Beiträge: 6

08.01.2018, 18:29:54 via App

schreib mir mal eine email dann kann ich dir Bild davon senden @mail: {E-Mail-Adresse aus Spam-Schutz entfernen}


Edit by Mod Ludy

— geändert am 08.01.2018, 19:34:01 durch Moderator

Antworten