Zufällig Tracken - GPS Tracking App

  • Antworten:4
gruetzer
  • Forum-Beiträge: 14

04.01.2018, 12:22:39 via Website

Hallo

da mir Google leider nichts brauchbares ausspuckt, schreibe ich hier mal ins Forum

Ich wandere sehr viel und tracke meine Routen sehr gerne über mein Smartphone. Dafür habe ich ein - für meine Ansprüche - recht gutes App entdeckt. (Locus Map Pro)

Aber: gibt es irgendwein App was zufällige Routen vorschlägt?
Meines Wissens nach kann das Locus Map Pro nicht.

Ich habe einen Standort A und habe Lust X Kilometer zu wandern und das App generiert von meinem derzeitigen Standpunkt aus eine Route.

Sollte es so etwas geben , wäre das eine richtig feine Sache

Vielleicht hat ja jemand dazu eine Idee.

— geändert am 04.01.2018, 12:23:26

Antworten
gruetzer
  • Forum-Beiträge: 14

04.01.2018, 12:33:27 via Website

Ja vielen Dank!
Das ist das Einzige was ich auch gefunden habe. Leider schreckt mich die Bewertung und die Kommentare im Playstore ein wenig ab. Alles soll nicht so richtig funktionieren usw. Vielleicht sollte man auch nicht immer alles gleich glauben und sich selbst mal ein Bild machen :)

Oder - vielleicht gibt es noch andere Apps oder Tipps :)

Antworten
swa00
  • Forum-Beiträge: 3.704

04.01.2018, 12:39:16 via Website

Leider schreckt mich die Bewertung und die Kommentare im Playstore ein wenig ab

Warum ? die App ist

a) kostenlos
b) nur DU entscheidest, ob für DICH brauchbar ist , nicht die anderen User.

Selten werden positive Rezensionen verfasst

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Antworten
gruetzer
  • Forum-Beiträge: 14

04.01.2018, 12:40:38 via Website

Ich habe mir es mal geladen und werde es nachher gleich mal testen. Vielen Dank nochmal für die Meinung

Antworten