Huawei P9 — Emails landen sofort im Papierkorb

  • Antworten:2
Mike Müller
  • Forum-Beiträge: 2

02.01.2018, 20:17:00 via Website

Hi @ All,

habe mit meinem P9 leichte Proleme.
Habe mein Yahoo-Email-Konto eingerichtet und bekomme eigentlich keine Emails, obwohl welche in meinem Yahoo-Account eingegangen sind.

Jetzt habe ich festgestellt, daß sämtliche ungelesene Emails sofort in den Papierkorb geleitet werden und auch entsprechend keine Benachrichtigung statt findet.

Woran kann das liegen ? Habe auch schon 2-3mal den das Emailkonto im Handy gelöscht und neu angelegt, ohne Erfolg.

Gruß Michi

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

02.01.2018, 20:19:00 via App

versuch mal eine andere Email App

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Mike Müller
  • Forum-Beiträge: 2

02.01.2018, 20:21:21 via Website

ich nutze die OEM Huawei Email Variante, hatte ich vergessen dazu zuschreiben.
Probiere mal eine Andere aus, aber sollte ja mit der OEM auch funktionieren denk

Antworten