Kostenlose Excel-App gesucht

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 21

02.01.2018, 15:01:40 via Website

Hallo, ich suche eine (kostenlose) App für meine Exceltabelle. Kostenlos deshalb, weil ich sie nur seeeeehr selten benutzen werde, um eine Auswertung zu sehen, wenn ich nicht zuhause mein normales MS Excel am PC benutzen kann.

Welche App könnt ihr empfehlen, die meine Tabelle auch 1:1 übernimmt?
Danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.008

02.01.2018, 15:30:42 via App

Hi,
Die offizielle Excel App von Microsoft läßt sich auch begrenzt kostenlos nutzen. Inwiefern man eingeschränkt ist, weiß ich nicht.
Wenn du aber bereits Office 365 gekauft hast, dann kannst du Excel aufm handy im vollen Umfang nutzen.
Hier der Link: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.microsoft.office.excel
Was wohl ein Nachteil ist ist die zwangsanmeldung.
Du kannst ja gucken, ob es für dich reicht

Edit: Daniel war schneller :-(

— geändert am 02.01.2018, 15:31:13

Gruß


Huawei P9 lite - Android 7
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

Claus Cairo

Antworten

Empfohlene Artikel