Denkst dran Einkaufszettel

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

01.01.2018, 11:36:38 via Website

Ich möchte gerne eine meiner ersten Apps für Android vorstellen: play.google.com/store/apps/details?id=com.combats.denkstdran
Mit der App lassen sich (auch per Spracheingabe) Einkaufslisten erstellen, diese können dann geteilt werden:

per WhatsApp Nachricht: Der Einkaufszettel wird zentral gespeichert und über einen Key kann der Empfänger den Einkaufszettel importieren
per QR-Code: Der Einkaufszettel wird zentral gespeichert, beim Sender wird ein QR-Code generiert, den der Empfänger dann mit seinem Smartphone abfotografieren kann, dann wird der QR-Code importiert
Natürlich braucht der Empfänger auch die App.

Ich würde mich, falls jemand die App nutzen mag, über Kritik freuen, vor allem interessieren mich unterschiedliche Display Auflösungen.

Gruß knuppel

Antworten

Empfohlene Artikel