Welche Fernsehzeitung ist die beste?

  • Antworten:13
Haas Mario
  • Forum-Beiträge: 5

29.12.2017, 21:07:22 via Website

Wolte mal wissen welche Fernsehzeitungfindet ihr am besten?

Antworten
Ralf
  • Forum-Beiträge: 52

29.12.2017, 21:09:23 via Website

HÖRZU finde ich am besten

App

— geändert am 30.12.2017, 10:43:34

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

29.12.2017, 21:34:38 via App

Klack TV

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.500

29.12.2017, 21:43:11 via App

Klack

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

29.12.2017, 21:56:31 via Website

Prime Guide

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.greenrobot.tvguide

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Daniel

Antworten
Tenten
  • Forum-Beiträge: 2.547

29.12.2017, 22:32:44 via Website

Ich verwende die App TV Browser. Die gibt's für PC und als Android App, allerdings derzeit nicht im Store wegen irgendwelcher neuen Vorgaben von Google. Diese App ist wahnsinnig praktisch, um sein Programm zu planen und sich an alles wichtige erinnern zu lassen. Offline verwende ich TV Spielfilm als Zeitschrift.

Gelöschter AccountPing King

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 898

30.12.2017, 10:35:14 via App

Ich verwende ebenfalls "TV Browser". Wurde von Google aus dem Play Store geworfen, weil direkte Downloads für Plugins damit möglich sind, das will Google nicht.

TV Browser ist werbefrei, Open Source und hier herunterzuladen:
https://www.tvbrowser-app.de/index.php?setlang=de

— geändert am 30.12.2017, 10:35:29

Unzufrieden mit der zu großen und zu aufdringlichen 1&1-Werbung bei AndroidPit

Gelöschter AccountTenten

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

30.12.2017, 12:19:32 via Website

Prime Guide, wie Ingalena

Viele Grüße
Daniel

Ingalena

Antworten
Ping King
  • Forum-Beiträge: 695

30.12.2017, 12:39:24 via Website

TV-Browser ist die Beste(cool)

Wenn 2 Personen in einem Zimmer sind und 3 gehen raus, dann müsste einer ins Zimmer kommen, dass keiner mehr drin ist. (laughing) (laughing) (laughing)

Früher hatte man ein Tagebuch, und wehe es hat jemand gelesen :-((angry):-(
Heute hat man Facebook, und wehe es liest niemand... (cool)

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, dafür aber jede Menge Nieten(danger)(danger)(danger)

Tenten

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

30.12.2017, 12:48:38 via Website

TV-Browser gibt es auch bei F-Droid und uns Izzy hat ihn ebenfalls in seinem F-Droid Repository.

Es ist die einzige TV-Programm-App, der ich traue. Die anderen sind allesamt Spionage-Apps. Aber ich bin ja der Rufer in der Wüste, bzw. der Aluhutträger. Je nach Standpunkt.

Achso: Für TV-Browser sollte man spenden, damit solche Apps uns erhalten bleiben.

Tenten

Antworten
Ping King
  • Forum-Beiträge: 695

30.12.2017, 13:39:57 via Website

Aries

Achso: Für TV-Browser sollte man spenden, damit solche Apps uns erhalten bleiben.

Genau, dass habe ich schon gemacht...

Wenn 2 Personen in einem Zimmer sind und 3 gehen raus, dann müsste einer ins Zimmer kommen, dass keiner mehr drin ist. (laughing) (laughing) (laughing)

Früher hatte man ein Tagebuch, und wehe es hat jemand gelesen :-((angry):-(
Heute hat man Facebook, und wehe es liest niemand... (cool)

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, dafür aber jede Menge Nieten(danger)(danger)(danger)

Antworten
Tenten
  • Forum-Beiträge: 2.547

30.12.2017, 13:56:46 via Website

Ich ebenfalls. Sogar regelmäßig, denn die App ist es wert.

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

30.12.2017, 14:59:19 via Website

Aluhut oder nicht, aber bevor ich mich für Prime Guide entschieden habe, habe ich zig andere Apps ausprobiert.
Die PG hat mir am besten gefallen.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten