Huawei P9 — Nach Kameratausch keine Kamerafunktion mehr - Smartphone funktioniert auch nicht mehr

  • Antworten:1
Marco Chlubason
  • Forum-Beiträge: 1

27.12.2017, 14:02:47 via Website

Servus Leute,

ich hab ein kleines Problem. Da mir meine originale Kamera blöde Flecken aufs Bild gemacht hatte, habe ich mir das Ersatzteil bestellt. Einbau war soweit kein Problem, als ich das Gerät dann allerdings gestartet habe, hat die Kamera nicht mehr funktioniert. Ich habe dann nochmal alle Verbindungen überprüft, neu gestartet und es nochmal probiert - ohne Erfolg.

Dann habe ich das Gerät wieder zurückgerüstet und die alte Kamera eingebaut. Habe das Backcover nicht mehr drangeschraubt und im laufenden Betrieb das Ersatzteil angeschlossen und siehe da: alles hat Super funktioniert. Habe dann zum Test das Gerät neugestartet und seitdem funktioniert nichts mehr.

Cache habe ich gelöscht und das Gerät auch nochmal zurückgesetzt - alles ohne Erfolg.

Kann mir hier jemand helfen?

LG

— geändert am 28.12.2017, 10:58:46 durch Moderator

Antworten
Moritz Deussl
  • Forum-Beiträge: 745

28.12.2017, 10:59:20 via Website

Hallo Marco,

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum! :)

Ich habe deinen Titel mal etwas angepasst. ;)
Bitte achte in Zukunft auf einen aussagekräftigeren Titel.

Danke ;)

Viele Grüße
Moritz

Antworten