Samsung Galaxy S6 — S6 USB Buchsen Reparatur ohne Kameraglas Wechsel nicht möglich?!

  • Antworten:1
Jens goro
  • Forum-Beiträge: 1

26.12.2017, 23:31:32 via Website

Hallo liebe Community,

Ich habe ein s6 mit defekter Ladebuchse!
Nun habe ich es auf Garantie einsenden wollen, doch Samsung möchte 80€ für den Austausch des KAMERAGLASES!

JA... da habe ich mich auch gewundert... Und als Begründung kam "wir pressen das Handy nach der Reparatur und da muss ein neues Glas herein. Das kostet 80€. Sonst keine Reparatur!"

Frage an euch, ist diese Forderung seitens Samsung berechtigt oder kann ich das Wechseln des Glases ablehnen und auf Reparatur der Ladebuchse bestehen?

Wie sind eure Erfahrungen, oder hat jemand eine Rechtsgrundlage hierfür die man an oder gegen verwenden kann?

Danke!

PS: kann es bitte jemand in die S6 Kategorie setzten?!

— geändert am 26.12.2017, 23:34:30

Antworten