Archos C50 Platinium Android 6 sinnvoll?

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

26.12.2017, 00:58:59 via Website

Hallo liebe AndroidPit Community,

ich habe ein Archos C50 Platinium Smartphone. Für seine Preisklasse ist es relative zufriedenstellend. Leider hat es für dieses Smartphone niemals ein Update gegeben von Android 5.1 zu Android 6. Android würde ich sehr begrüßen, alleine schon um bei manchen Apps die Rechte einzuschränken. Ich denke von der Leistung her müsste das Gerät Android 6 tauglich sein. Allerdings weiß ich nicht, ob es Custom Roms für das Gerät überhaupt gibt und wie zuverlässig das ganze ist. Da ich mir momentan kein neues Smartphone leisten möchte, brauche ich das Archos auch noch. Und zu viel riskieren möchte ich dabei nicht. Kann mir jemand da bitte weiterhelfen?

Liebe Grüße,
Mathias

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

26.12.2017, 18:48:01 via App

Also ich finde auf den ersten Blick keine ROMs für das C50 bei XDA.

Wenn du aber 'eh nichts riskieren willst, lässt du besser alles so wie es ist!

if all else fails, read the instructions.

Antworten