- Forum-Beiträge: 2
14.12.2017, 20:26:03 via Website
14.12.2017 20:26:03 via Website
Ich habe das Problem das mein OnePlus One nicht mehr an geht. Angefangen hat das ganze, als ich vor vier Tagen diverse Apps im Playstore versucht habe zu aktualisieren. Seitdem hat sich das Phone häufigen am Tag selbst neugestartet. Anschließend am zweiten Tag hat es sich ausgschaltet und ca. nach 5 Minuten konnte ich es wieder einschalten. Dann am gleichen Abend ist es ausgegangen und seitdem lässt es sich nicht mehr starten.
Der Akku lässt sich nicht laden bzw. die Ladestatus LED leuchtet nicht auf.
In das recovery komme ich auch nicht mehr rein.
Ich habe bereits versucht den Akku vom Motherboard zu trennen, aber leider ohne Erfolg.
Als OS ist eine ca. 3 Jahre alte CM version installiert. Ich hatte bis dato noch nie Probleme mit der Software bzw. Hardware gehabt. Deswegen war das ein kleiner Schock für mich, als das Handy nicht mehr anging.
Besteht die Chance noch auf die Daten zu zugreifen?
Hat jemand das gleich Problem erlebt oder eine Idee was das sein könnte und was ich noch machen könnte, damit es wieder funktioniert?
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.