Daten Rettung - Recovery Programme erkennen Smartphone nicht

  • Antworten:1
para
  • Forum-Beiträge: 1

14.12.2017, 08:18:34 via Website

Morgen Leute,
ich muss dringend Daten von einem Handy (Android 7) wiederherstellen.

Bis jetzt hatte ich nur diverse Anleitungen gefunden die auf Recuva verweisen. Allerdings scheint Recuva mit der MTP Verbindung Probleme zu haben, so lange es keinen Laufwerksbuchstaben besitzt.
Die Software MTP-Drive wirft die Meldung aus, dass sie die Befehle nicht unterstützt.

Die restlichen Programme, die ich gefunden hatte wie GT-Recovery, 7-Data Recovery melden, dass kein Handy angeschlossen wäre.

Die Treiber sind allerdings alle sauber geladen und um auf sicher zu gehen hatte ich mit USBDeview auch noch aufgeräumt.

Alternativ bin ich über ein Tut gestolpert welches die Imageerstellung in eine VHD beschreibt, allerdings ist der Link der ausgewiesenen Toolbox down und auf PM wird nicht reagiert.

Da ich mit meinem Latein gerade am Ende bin meine Frage, ob vielleicht jemand noch einen Tipp für mich hätte.

Entweder in Form einer Recovery Software die er selbst schon getestet hat oder die Erstellung eines über Windows mountbaren RAW Images.

Danke schon mal.

para

— geändert am 14.12.2017, 10:29:12 durch Moderator

Antworten