Xperia Tablet Z SGP 321 nach Flash nur Standard Recovery, FlashTool kein Erfolg

  • Antworten:2
Karsten Dobben
  • Forum-Beiträge: 2

12.12.2017, 17:29:16 via Website

Hallo Zusammen,
ich bin neu Hier aber schon seit einigen Jahren in der Android Welt unterwegs.

Aber jetzt bin ich fertig mit meinem Wissen.

Ich habe ein Xperia Tablet Z LTE welches ich mit Lineage OS am laufen hatte. Als ich dann Root installieren wollte ging nichts mehr.
Gerät startete nicht mehr und ich kam auch nicht mehr ins Recovery und auch nicht ins TWRP.

In den Fastboot und Flash Modus komme ich.

Ich habe es geschafft das Lineage Boot. img zu installieren und konnte dadurch in den Original Recovery Modus, dort habe ich alles gewiped und gehofft dadurch wieder das System installieren zu können.

Wenn ich versuche per CMD.exe das TWRP zu installieren schlägt das auch fehl.

Mit dem Flashtool bekomme ich nur Fehlermeldungen, habe 3 verschiedene Releases über den Downloader ausprobiert. Bootloader -lock und -unlock funktioniert.

Über Emma kann ich bei geöffneten Bootloader die Software auf das Gerät spielen, es startet aber nicht durch.

Egal was ich bisher versucht habe, das Gerät startet einfach nicht durch. Es geht nur bis zum Windows Xperia LOGO und dann bleibt die Display Beleuchtung an aber der Schirm bleibt schwarz.

Ich bin über jede Hilfe dankbar, auch wenn ich weiß das ich hier im Forum neu bin.

Schöne Grüße

Karsten

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.960

12.12.2017, 17:54:52 via App

Hallo Karsten,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

ich habe deinen Thread in den passenden Bereich verschoben.

— geändert am 12.12.2017, 17:55:03

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Karsten Dobben

Antworten
Karsten Dobben
  • Forum-Beiträge: 2

12.12.2017, 17:56:41 via Website

danke schön, ist immer etwas schwer sich in einem neuen Forum zurecht zu finden :)

Antworten