Anmeldung im Gmail Konto

  • Antworten:2
Nic Olé
  • Forum-Beiträge: 1

06.12.2017, 17:29:00 via Website

Hallo,

mein Handy wurde geklaut, ich habe nun das alte S5 meiner Tochter bekommen. Neue SIM bestellt und los gehts. Karte eingelegt und ich konnte das Handy direkt nutzen. Allerdings bin ich noch mit dem Konto der Tochter angemeldet. Dieses habe ich nun über die Einstellungen gelöscht. Und möchte mich mit meinem Gmail Konto anmelden. Geht aber nix. Abgefragt wird Email Adresse, Vorname und Nachname. Dann bekomme ich die Meldung, "es gibt kein Google Konto, das den angegebenen Informationen entspricht." Fakt ist, dass das Konto existiert, da ich mich am Notebook einloggen kann. Was kann ich tun?

Antworten
Lena Krause
  • Forum-Beiträge: 35

08.12.2017, 12:31:00 via Website

versuch es nochmal

Antworten
Yoshi
  • Forum-Beiträge: 370

16.12.2017, 02:15:04 via Website

Alles richtig geschrieben ? Groß/Klein beachtet?
Keine Sicherheits Fragen erstellt ?

Antworten