GBWhatsApp / OGWhatsApp...

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Mario W.
  • Forum-Beiträge: 16

30.11.2017, 17:35:55 via Website

Hallo Leute!
Was haltet ihr von den o.g. Apps ??? Ich selbst hatte früher mal WA+ aber da hat sich Whatsapp ja ins Höschen gemacht damals und alles gebannt was nur ging!
WA+ war aber 1000x besser wie original WA ! Nur interessiert sich Whatsapp ja nicht gerade auf Modding bzw. Userwünsche...
Wo wäre z.B. das Problem für jeden Chat-Kontakt bzw. jeden Kontakt einen eigenen Hintergrund zu "genehmigen" ? Auch für Leute mit 2 Whatsapp Accounts ohne DUAL SIM Handy wäre es geil 2 Accounts auf einem Device nutzen zu können etc.
Jedenfalls würde mich eure Meinung interessieren und wie es geht auf Android Device das einzurichten. Unterschied zwischen GB und OGWhatsApp ist mir auch noch nicht ganz klar.
DANKE schon mal für eure Beiträge!

Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

01.12.2017, 07:56:58 via App

Hallo Mario,
da WhatsApp jede drittanbieter App per AGB verbietet, ist damit die Nutzung auch nicht legal.
Damit ist hier dann mal zu.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Frkswa00