Travel Tongue - Sprachen fürs Reisen schnell lernen

  • Antworten:2
Travel Tongue
  • Forum-Beiträge: 1

27.11.2017, 21:46:02 via Website

Hallo zusammen,

ich habe vor ein paar Tagen meine erste richtige Android App fertiggestellt.
Mich würde mal interessieren, wir Ihr sie findet und was für Feedback ihr so habt. :-)

Es geht darum, gezielt die Wörter zu lernen, die man fürs Reisen lernen möchte.
Außerdem kann man am Anfang selbst auswählen, welche Wörter man lernen möchte, um nicht unnötige Wörter zu lernen.

Herkömmliche Apps wie Babbel oder DuoLingo haben mir diese Funktionalität nicht geboten, weswegen ich TravelTongue entwickelt habe.

Ich darf leider keine Links in diesem Post verwenden. Geht einfach in den Playstore und sucht nach "TravelTongue".

Vielen Dank Schon einmal! :-)

Junus

— geändert am 28.11.2017, 06:58:59 durch Moderator

Antworten
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

27.11.2017, 22:43:23 via Website

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum

hier der Link zum Playstore

Hier zwei Bilder von dir

Uploaded with Directupload Image Sharer

Uploaded with Directupload Image Sharer

Viel Spaß und viel Erfolg :)

— geändert am 27.11.2017, 22:46:14

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

28.11.2017, 06:58:58 via App

Hallo Travel Tongue,
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)
Ich habe deinen Threadtitel mal angepasst und den Thread in die passende Kategorie verschoben.
Bitte achte beim nächsten Thread auf einen aussagekräftigeren Titel.
Danke :)

— geändert am 28.11.2017, 06:59:44

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten