Power-Taste (Telefon geht in der Hosentasche immer an!)

  • Antworten:1
Uwe Kurzynski
  • Forum-Beiträge: 1

26.11.2017, 15:01:46 via Website

Hallo zusammen,

ich habe ein Samsung Galaxy Note 3 neo mit der Android-Version 5.1.1!

Das Telefon geht immer in meiner Hosentasche an! Manchmal verschiebt es dabei App's, oder fügt Ordner hinzu, geht is Internet oder macht sonstwas!

Gibt es ne Möglichkeit, oder eine App bei er man den Power-Button so einstellen kann, dass man 3sec. draufbleiben muss bevor das Telefon angeht?

Ich habe nach App's gesucht und finde nur welche für virtuelle Home-Buttons oder um die Power-Taste auf die Lautstärke-Tasten zu legen.

In meinen Eistellungen habe ich selbst nach stundenlanger Suche auch nichts gefunden!

MfG Uwe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 227

26.11.2017, 15:03:13 via Website

Telefon sperren mit pin einstellen.

Antworten