Jorte Kalender Icons für Termine weg

  • Antworten:1
Stefan Köhl
  • Forum-Beiträge: 1

25.11.2017, 15:30:02 via Website

Hallo,

in gewissen Abständen (leider habe ich noch keine nachvollziehbare Ursache/Abstand erkennen können) verschwinden bei mir im Jorte Kalender die für bestimmte Termine vergebenen Icons - die Termine selbst (Text) sind noch vorhanden. Dies betrifft ausschließlich wiederkehrende Termine. Mein Jorte Kalender wird mit Googlekalender (im Googlekalender gibt es diese Symbole ja nicht) synchronisiert. Kann es sein, dass es irgendwie damit zusammenhängt?

Antworten
Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

25.11.2017, 17:05:06 via Website

Nein, das läuft bei mir seit vielen Jahren schon so, sowohl mit zugekauften Icons als auch mit den selbst erstellten Symbolen (Kreis/Rechteck etc. mit Text). Auch ich verwende u. A. den Google Kalender zur Synchronisation, dein Problem muss daher eine andere Ursache haben, deren Grund ich aber leider nicht sagen kann.

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Antworten