Prepaidanbieter und Tarif Empfehlung?!

  • Antworten:1
Dominik V.
  • Forum-Beiträge: 54

24.11.2017, 13:00:04 via Website

Guten Tag,
ich besitze seit gestern ein DualSim Handy und möchte dies zukünftig mit meiner privaten sowie einer SIM für die Arbeit nutzen.
Privat habe ich alles übliche im Tarif drin.
Für die Arbeit will ich mir nun eine SIM anschaffen die mich monatlich nix kostet da die Nummer primär zum angerufen werden und selten bis gar nicht zum selber anrufen genutzt wird und daher kein Vertrag mit monatlichen Kosten einen Sinn macht.

Ich denke das sich dafür ja eine Prepaid Karte am besten lohnen wird?!

Kann mir da jemand einen der vielen Prepaid Anbieter und einen Tarif empfehlen??

Antworten
Micha Schy.
  • Forum-Beiträge: 787

24.11.2017, 13:07:06 via App

Ich kann dir Vodafone CallYa empfehlen. Da gibt es keine Grundgebühr und ein Anruf kostet 9 Cent die Minute, solltest du doch mal jemanden zurückrufen wollen.

Grüße,
Micha

Antworten