Tab 4 10.1 Wlan langsam

  • Antworten:2
hises2003
  • Forum-Beiträge: 8

22.11.2017, 23:50:44 via Website

Hallo@all
ich habe seit langem ein Problem mit meinem Samsung Galaxy Tab 4 10.1 LTE. Die Wlan Verbindung am Tablett ist dermaßen langsam und die Seiten egal mit welchen Brwoser ich es versuche brauchen ewig zum laden. Daraufhin habe ich alles versucht was zu keinem Erfolg geführt hatte.
Ich hatte dann das Tablet eingeschickt zur Überprüfung. Vermutlich wurde auch ein Teil getauscht. Das Tablet kam wieder und hatte die selben Probleme wie vor dem Einsenden. Leider ist das Tablet inzwischen außerhalb der Garantie und ich habe geschlafen. Ich benutze eine FritzBox6490 cable und einen FRITZ!WLAN Repeater 1750E.
An beidem Geräten funktionieren sonst alle Geräte, welche mit Wlan verbunden sind ohne jegliche Probleme
Kann mit jemand helfen?

VLG und vielen Dank

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.959

23.11.2017, 04:31:27 via App

Hallo,

ich habe deinen Thread in den passenden Bereich verschoben.

Hast du vielleicht die Geschwindigkeit in der Fritzbox für das Tab gedrosselt? Ich kann mich erinnern, dass man das bei der Fritzbox einschränken konnte.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
hises2003
  • Forum-Beiträge: 8

23.11.2017, 11:07:56 via Website

ich denke nicht, aber falls wie finde ich das heraus?

Antworten