Brauche hilfe das trekstore erkennt die sd karte nicht kann nicht downloaded.....

  • Antworten:1
Marc kossin
  • Forum-Beiträge: 1

22.11.2017, 16:05:44 via Website

Hab so ein trekstore gekauft gunstig sogar mit telefon funktion ...nun hatte ich probleme die apps auf die sd karte zu beckommen das problem lies sich mit fummeln und ausprobieren von einigen probleme losen funktioniert nun !

Aber ich kann nichts downloaded das trekstore erkennt die karte nicht , beim rumsurfen gestern have ich von leiten gehoert die vrrgleichbare probleme hatten ....soll so nee root boot nr geben um das mit der SD karte zu boosten ...ich wollte datein runterladen es soll Mir egal sein ziel ordner tablet oder SD karte have ja jetzt genug platz have all apps verschoben ....

— geändert am 22.11.2017, 17:46:49 durch Moderator

Antworten
Tim E.
  • Forum-Beiträge: 12.428

22.11.2017, 17:46:22 via Website

Hallo Marc!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Ich habe deinen Thread in einen passenden Bereich verschoben und die Email-Adresse aus Spam-Schutz Gründen entfernt.

Viele Grüße
Tim

Samsung Galaxy S24 Ultra (SM-S928B) [One UI 6.1, Android 14, S928BXXU1AXCB, Sicherheitspatch: 1. April 2024]
Samsung Galaxy Tab S9 Ultra (SM-X916B) [One UI 6.1, Android 14, X916BXXU2BXD3, Sicherheitspatch: 1. April 2024]
Samsung Galaxy Watch6 (SM-R940) [One UI 5.0, Wear OS 4.0, R940XXU1AXC2]
Samsung Galaxy Buds2 Pro (SM-R510) [R510XXU0AXC2]

Antworten