resurrectionremix für mein LeEco Max 2

  • Antworten:2
Mike Jou
  • Forum-Beiträge: 8

07.11.2017, 20:41:23 via Website

Hi also habe derzeit Cyanogen Mod 13 auf mein LeEco Max 2 will jetzt aber resurrectionremix drauf machen da ich dieHoffnung habe das dann der Fingerprint wieder funktioniert.
TWRP habe ich also schon.
Mein Plan war es die Zip Datei einfach vo Handy zu downloaden.

Dann TWRP starten ( Volume lauter + Power Taste) richtig?
Dann die Zip Datei installieren dann bei Wipe Data + Cache + Dalvik.

Geht das alles so?

Meine Frage aber welche Zip Datei muss ich nehmen? und wenn ich auf ein Namen Klicke kommen imme nochmal 3 Möglichkeiten.
( Ich darf keine Links posten ich geh auf die resurrectionremix Seite dann auf Download dann stehen da sehr viele verschiedene Namen klicke ich auf einen habe ich 3 verschiedene Links die ich downloaden kann).

Antworten
Mike Jou
  • Forum-Beiträge: 8

07.11.2017, 20:44:24 via Website

htt ps://sourceforge.net/projects/resurrectionremix/files/?source=navbar

Einfach den Link kopieren ohne die Leertasten zwischen htt ps
Dann kommt ihr zu den Downloads.
Sorry geht nicht anders

— geändert am 07.11.2017, 20:44:50

Antworten
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

07.11.2017, 21:04:11 via App

Hallo,
ich würde die neuste nehmen,
vor dem flashen wipe system,data,cache und dalvik

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Antworten