Razer Phone - Würdet ihr es kaufen?

  • Antworten:4
Marco
  • Forum-Beiträge: 396

06.11.2017, 19:45:19 via App

was haltet ihr vom Gamer Phone? würdet ihr es kaufen? wie gefällt euch das Designe und was gefällt euch nicht?

die Daten snapdrago 835, 8gb ram, 120hz Display mit über 500ppi, voluminöse Front Stereo Lautsprecher
sind eigentlich echte Hammer Daten..

wie hoch ist der WAR wert eigentlich dazu findet man irgendwie noch nichts leider... ist für viele ja auch ein Grund das Gerät zu kaufen oder auch nicht...

es soll ja für Games gemacht worden sein aber gibt's wirklich geniale Games auf einem Smartphone? Gangstar Teile sind super gemacht aber die Grafik ist noch zu verbessern das vor allem nichts mehr aufpoppt (Bäume, Details usw)... Ballerspiele sehen viele gut aus aber die Steuerung ist bescheiden.... ein Controller in dem man das Razer Phone einlegen kann wäre genial...

was meint ihr wie findet ihr das Gerät und wer würde es kaufen und wieso oder wieso nicht?

— geändert am 07.11.2017, 11:00:04

Pascal P.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

06.11.2017, 19:52:46 via App

Ich würde mir es nicht kaufen.
Ich spiele nicht auf dem Handy.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Marco
  • Forum-Beiträge: 396

06.11.2017, 19:55:22 via App

Spielen tue ich auch nur sehr selten aber ich denke mal das Gerät ist nicht nur für Gamer interessant:)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 227

06.11.2017, 20:15:39 via Website

Für diesen Preis würde ich es auch nicht nehmen.

Antworten
Marco
  • Forum-Beiträge: 396

06.11.2017, 20:27:07 via App

Ok Preis ist schon hoch aber andere Smartphones kosten noch mehr und haben weniger bessere Hardware :)

Antworten