Samsung Galaxy S7 Edge — S7 Edge kann nicht zurücksetzt werden

  • Antworten:5
  • Geschlossen
DmC221
  • Forum-Beiträge: 13

04.11.2017, 13:21:13 via Website

Hallo,

Wir haben da ein Problem :/ Mein freund und ich wollen Handys tauschen, er gibt mir sein S7 Edge und ich ihm mein Nexus. Wir beide wollen unsere Handys zurücksetzten, ich hab es gemacht und war erfolgreich, aber seins geht nicht weil, sobald er auf zurücksetzten klickt, will es sein Samsung Passwort (Samsung Konto), aber er hat es vergessen und nicht aufgeschrieben weil er auf schnelle Accounts gemacht hat. Hab ihm gesagt er soll es zurücksetzten, aber geht auch nicht weil er auch einfach ein Google Account erstellt hatte und das Passwort auch vergessen hat. Natoll :/. Er hat das Google Account auf sein Handy entfernt. Was kann er jetzt machen damit er sein Handy zurücksetzten kann, hab ich alles umsonst gelöscht :(

Ich bedanke mich im Vorraus

MfG

DmC221
  • Forum-Beiträge: 13

04.11.2017, 16:53:41 via Website

Kann uns keiner helfen? :'(

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 61

04.11.2017, 16:57:24 via App

Hallo,
Du musst ins Recovery (Handy ausschalten und Homebutton + Vol. Up Button + Sperrbutton halten).
Dort musst du dann "Wipe data/factory reset" und "Wipe cache partition" ausführen. Danach kannst du das Handy wieder neu starten ("Reboot system now").
Im Recovery tust du mit den Lautstärketasten die Befehle auswählen und mit der Sperrtaste den Befehl ausführen.

Nach dem Neustart, der etwas länger dauern könnte, gelangst du wieder in den Einrichtungsassistenten und kannst das Gerät wieder neu einrichten.

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

04.11.2017, 16:58:39 via App

Hilfe um irgendwelche Passwörter zu umgehen wirst Du hier nicht erhalten.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

04.11.2017, 16:59:03 via App

Hallo,
wegen einem vergessenen Passwort wird dir hier keiner helfen.

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.959

04.11.2017, 18:44:21 via App

Hallo DmC221,

leider können wir Anfragen wegen vergessenem/zu oft eingegebenem Entsperrmuster und vergessenen Passwörtern nicht beantworten, da über ein Forum nicht eindeutig geklärt werden kann, ob du wirklich der/die rechtmäßige Besitzer/in des Gerätes bist.
Daher ist die beste Lösung für dich, es entweder über diese Webseite zu versuchen:
https://www.google.com/accounts/recovery
oder mit deinem Handy und mit einem Eigentumsnachweis (Rechnung) zu einem Fachhändler zu gehen und dein Handy dort entsperren zu lassen.

Deswegen schließe ich jetzt hier.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲