Wo ist mein Thread hin?

  • Antworten:7
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 421

28.10.2017, 04:33:07 via Website

Hallo Leute,

ich habe eine eMail bekommen, dass mein Thread bezüglich des braunen Vodafone-Mate-10-Pro mit einem anderen Thread zusammengeführt wurde...und der Link aus der eMail führt mich zu einer Seite mit folgender Meldung: "Keine Berechtigung für diese Seite Nur Moderatoren und Administratoren haben Zugriff auf diese Seite.

Hier der Link: https://www.nextpit.de/forum/758614/huawei-mate-10-pro-fragen-zum-braunen-vodafone-mate-10-pro

Vielleicht kann einer der Mods oder Admins das ja wieder "gerade biegen" ;) Denn die Fragen aus dem Thread wären für mich schon wichtig.

Danke,

Grüße, Andi

Huawei MediaPad M5 10,8, Huawei P20 Pro, Honor 7C

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

28.10.2017, 06:39:22 via App

Das habe ich mich gestern auch gefragt.
Habe sogar im Café Funkloch nachgefragt.
Schreib nochmal einen Mod per PN an.
Vielleicht wurde der Thread aus Versehen gelöscht statt angehängt'

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

28.10.2017, 08:22:16 via App

Hallo euer Ehren....

Schau mal deine Email nach, oder im Spam Ordner, ob du von Apit was bekommen hast

— geändert am 28.10.2017, 08:23:25

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 421

28.10.2017, 08:38:03 via Website

Ja ich habe eine eMail bekommen, aber unter dem angegebenen Link kommt beschriebene Fehlermeldung :(

Ich würde mir das braune Mate 10 Pro ja gerne bei Vodafone bestellen, wenn sicher ist, dass es keinen SIM-/Netlock und kein Branding in irgendeiner Weise hat...

Daher wäre die Info für mich schon wichtig gewesen.

Huawei MediaPad M5 10,8, Huawei P20 Pro, Honor 7C

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

28.10.2017, 09:36:36 via Website

Na dann eröffne nochmal einen Thread, mal schauen was passiert (lightbulb)

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

28.10.2017, 09:40:28 via Website

Oder lass diesen da stehen und verändere nur den Titel.
Die Frage steht ja schon im Text ;)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

28.10.2017, 09:45:28 via Website

Aber sein Link ist ja Tod (lightbulb)

Früher hätte Mod Andy nachgesehen :(

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

28.10.2017, 09:46:55 via App

Hallo Andreas der 2te,
wie schon erwähnt wurde der Thread mangels aussagekräftigen Titels von uns gelöscht.
Gerne kannst du den Thread neu erstellen, bitte achte dann auf einen passenden Titel.

Ich denke damit kann hier auch zu, weitere Fragen bitte per PN.

— geändert am 28.10.2017, 09:47:02

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Mia