Sony Xperia Z5 — Ausgehende Anrufe werden immer Unterdrückt

  • Antworten:1
M. R.
  • Forum-Beiträge: 1

27.10.2017, 07:21:25 via Website

Hallo,
ich habe ein Sony Xperia Z5.
Wenn ich mit dem Gerät anrufe, wird meine Nummer beim Empfänger immer unterdrückt angezeigt.
Ich habe schon oft eingestellt, dass meine Nummer angezeigt wird, jedoch stellt es sich immer wieder Automatisch um, sodass dann meine Nummer wieder nicht angezeigt wird.

Hatte jemand schon mal das gleiche Probem und kann mir weiter helfen?

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

27.10.2017, 09:26:05 via Website

Hallo M.R.,

am besten du überprüfst erst einmal, ob die Einstellung nicht vom Handy, sondern vom Netz eingestellt ist. Dazu gibst du in der Telefontastatur einfach *#31# ein und dann den Anruf-Button. Anschließend sollte dir angezeigt werden, ob die Rufnummer vom Netz aus übermittelt wird.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten