Frage zum Wechsel von T-Mobile zu Vodafone

  • Antworten:9
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 421

26.10.2017, 18:21:41 via Website

Hallo Leute,

ich bin am überlegen, ob ich von T-Mobile zu Vodafone wechseln soll, da man allem Anschein nach für etwas weniger Geld etwas mehr Leistung bekommt.

Ist hier Jemand, der bei Vodafone arbeitet und mir ein paar Fragen zum Wechsel beantworten kann? Oder Jemand, der den Wechsel schon mal gemacht hat?!?

Danke schonmal,

Grüße, Andi der 2te ;)

Huawei MediaPad M5 10,8, Huawei P20 Pro, Honor 7C

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

26.10.2017, 18:45:21 via Website

Bei der Kundenzufriedenheit ist das sicherlich ne gute Idee 👍

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

26.10.2017, 18:48:50 via Website

Hallo Andreas, der 2te :D

ich habe ein paar Jahre nebenbei bei Vodafone gearbeitet, mittlerweile bin ich aber hier bei AndroidPIT.

Welche Fragen hast du denn zum Wechsel?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 421

26.10.2017, 19:48:33 via Website

Frk

Bei der Kundenzufriedenheit ist das sicherlich ne gute Idee 👍

Verstehe gerade deine Aussage nicht?!? Ironie?!?

Huawei MediaPad M5 10,8, Huawei P20 Pro, Honor 7C

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

27.10.2017, 08:18:41 via Website

Nee, das war keine Ironie.

https://www.check24.de/dsl/kundenbewertung/vodafone/

https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de

Das deckt sich auch mit den meinen Erfahrungen und denen meiner Kollegen. Wir haben die Möglichkeit, Verträge mit Vodaphone über die Firma abzuschließen. Jeder, der das gemacht hat, ist nach Vertragsende zu einem anderen Anbieter gewechselt. Es gab Probleme mit der Netzabdeckung, Leistung und Verträge passten nicht zusammen, Doppelabbuchungen usw usf. Es gibt mit Sicherheit noch schlechtere Anbieter, aber meine erste Wahl wäre es nicht.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Tenten

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.154

27.10.2017, 09:26:14 via Website

Ich dachte, hier ginge es um Mobilfunk?! Ich habe in besagten Links zwar nicht alle Kommentare gelesen, aber die, die ich las, adressierten das Festnetz.

Antworten
Sybilla Lindenberg
  • Forum-Beiträge: 5

27.10.2017, 13:14:40 via Website

Hallo Andi. Ich habe vor längerer Zeit einen Vertrag gehabt bei Vodafone.
Wenn du einen günstigen Vertrag haben möchtest, dann schau mal bei WinSim und lasse dich nicht verarschen.
LG Sybilla

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 421

27.10.2017, 18:27:00 via Website

Hey Leute, hat sich gerade erledigt...habe wohl verpasst, dass die Kündigungsfrist bei T-Mobile mittlerweile 3 Monate ist...als ich meinen Vertrag abgeschlossen habe (vor etlichen Jahren) waren es noch 2 Monate (devil)

Dieser Thread kann also geschlossen werden...

Huawei MediaPad M5 10,8, Huawei P20 Pro, Honor 7C

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

28.10.2017, 08:55:53 via Website

Ein Tipp für die Zukunft:
Wenn schon ein Vertrag, dann sofort nach Abschluss zum Vertragsende kündigen.
Dann kann man nichts verpassen.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 421

28.10.2017, 12:33:22 via Website

Ich hatte das ja auch auf dem Schirm, aber halt mit zwei Monate Kündigungsfrist...

Nu ist zu spät und ich muss mir das Mate 10 Pro so kaufen zu alten Konditionen...

Huawei MediaPad M5 10,8, Huawei P20 Pro, Honor 7C

Antworten