Samsung Galaxy S7 Edge — Kein Ladeton/Vibration mehr bei Anschluss ans Ladegerät

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

24.10.2017, 15:23:04 via Website

Ich hoffe ich habe nichts übersehen aber bei der Suche ist mir nichts aufgefallen, was mein Problem darstellen würde.

Ich habe bereits geschaut, dass bei Töne und Vibration der Ladeton aktiviert ist.
Wenn ich mein S7 Edge zum Laden an das Ladekabel anschliesse vibriert es normalerweise kurz (Profil: Vibrieren) oder es gibt einen kurzen Ton (Profil: Ton)

Seit ein paar Tagen ist mir aber aufgefallen, dass beides nicht mehr funktioniert.
Ton bei Anrufen etc. und Vibration allgemein funktionieren aber ohne Probleme

Ich wüsste auch nicht, ob ich irgendeiner App Berechtigungen entzogen hätte, die damit zu tun hat.

Android: 7.0
Basisbandversion:
G935FXXU1DQD7
Buildnummer:
NRD90M.G935FXXS1DQHM

Hat irgendwer ne Idee?

Antworten

Empfohlene Artikel