Abfrage von einem Barcode aus eigener Datenbank

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 13

23.10.2017, 09:30:05 via Website

Guten Morgen
Ich habe ein Barcodescanner von zxing und möchte gerne eine abfrage aus meiner Datenbank machen mit hilfe des ScanContent er soll mir nur die nächste seite anzeigen wenn ein bestimmter String vorhanden ist ansonzten nur den Inhalt der Scans ` public void onActivityResult(int requestCode, int resultCode, Intent intent) {
IntentResult scanningResult = IntentIntegrator.parseActivityResult(requestCode, resultCode, intent);
if (scanningResult != null) {

        // Scandaten
        String scanContent = scanningResult.getContents();
        if(scanContent.equalsIgnoreCase("121212"))
        {
            /* Here launching another activity when login successful. If you persist login state
            use sharedPreferences of Android. and logout button to clear sharedPreferences.
             */

            Intent intent2 = new Intent(MainActivity.this,SuccessActivity.class);
            startActivity(intent2);
            MainActivity.this.finish();

        }else{
        //String scanFormat = scanningResult.getFormatName();
        //formatTxt.setText("FORMAT: " + scanFormat);

        contentTxt.setText("CONTENT: " + scanContent);

        // Initialize  AsyncLogin() class with BARCODE

    }
}}`

er macht aber folgendes wenn die Scaninhalt 121212 ist schliest die app wenn der inhalt nicht bekannt ist zeigt er mir den Inhalt des Codes
Kann mir da jemand helfen oder sagen woran es löiegen könnte

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.174

23.10.2017, 11:11:28 via App

Hallo Okoca,
möchtest du die Lösung noch mit uns teilen, falls jemand ein ähnliches Problem hat?

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

swa00

Antworten

Empfohlene Artikel