Samsung Galaxy S4 — Akku meines S4 wird warm, lädt aber nicht und auch die LED leuchtet nicht rot...

  • Antworten:3
Joey Schneider
  • Forum-Beiträge: 8

22.10.2017, 14:46:02 via Website

Moin!

Ich habe nach Jahren mal wieder mein S4 hervorgekramt, weil ich mein Sony verloren habe. Nun liegt es hier, Ladekabel ist drin, der Akku wird warm, aber es geht weder an noch leuchtet die LED. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Da der Akku warm wird, kann es ja eigentlich nicht an der Ladebuchse liegen, denn da scheint ja Strom durchzukommen, oder? Ich habe auch schon verschiedene Ladekabel ausprobiert, nur einen anderen Akku habe ich nicht mehr und konnte dementsprechend noch nicht versuchen, ob es mit einem anderen funktioniert.

Danke im Voraus!

Antworten
Tim E.
  • Forum-Beiträge: 12.428

22.10.2017, 15:33:58 via Website

Hallo Joey!

Ich habe deinen Thread in einen passenden Bereich verschoben.

Viele Grüße
Tim

Samsung Galaxy S24 Ultra (SM-S928B) [One UI 6.1, Android 14, S928BXXU1AXCB, Sicherheitspatch: 1. April 2024]
Samsung Galaxy Tab S9 Ultra (SM-X916B) [One UI 6.1, Android 14, X916BXXU2BXD3, Sicherheitspatch: 1. April 2024]
Samsung Galaxy Watch6 (SM-R940) [One UI 5.0, Wear OS 4.0, R940XXU1AXC2]
Samsung Galaxy Buds2 Pro (SM-R510) [R510XXU0AXC2]

Antworten
Joey Schneider
  • Forum-Beiträge: 8

22.10.2017, 15:43:53 via Website

Vielen Dank!:-)

Antworten
Karl K.
  • Forum-Beiträge: 296

22.10.2017, 15:52:17 via Website

Ich vermute das der Akku durch die vielen Jahre zu entladen ist und nicht mehr lädt. Besorg dir einen anderen Akku, vielleicht kannst ja einen in einem Handygeschäft ah ausprobieren.

"Arbeiten Sie hier?"
"Nur wenn der Chef herschaut!"

Antworten