Verzeichnis lässt sich nicht öffnen

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

20.10.2017, 20:26:00 via Website

Hallo zusammen,
da ich mal wieder die SD-Karte tauschen musste, habe ich die Daten von der SD-Card nach intern verschoben. Das hat aber nur mit Schwierigkeiten funktioniert, da der Speicher schon recht voll war und wohl nicht alle Daten der SD-Card verschoben konnten. Ich habe das Telefon neu starten müssen und irgendwann ging es dann.
Nun habe ich das Problem, das das Verzeichnis WhatsApp nicht mehr lesbar ist. Es wird gelistet, lässt sich aber nicht öffnen. im ES-Explorer wird auch keine Anzahl von Elementen angezeigt, es steht nur "Ordner" daneben. WhatsApp kann auch nicht lesen, scheint aber soweit zu funktionieren.
Hat jemand eine Idee wie das Verzeichnis geettet werden kann? Von dem Verzeichnis habe ich ein Backup, was ich auch wieder aufspielen würde, geht ja aber nicht. Verzeichnis Umbenennen geht auch nicht.
Danke für eure Hilfe
Jochen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

20.10.2017, 22:31:20 via Website

Nachtrag: Moto G2 Marshmallow

Antworten