WhatsCloud - Wortwolken aus dem Whatsappverlauf

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

12.10.2017, 14:24:56 via Website

Hallo zusammen,

gerne will ich euch meine erste App vorstellen die ich für Android programmiert habe :).

WhatsCloud analysiert Ihre WhatsApp Gespräche mit Freunden und zeigt die am häufigsten verwendeten Wörter an. Die daraus resultierende Wortwolke sieht nicht nur atemberaubend aus, sondern gibt auch erstaunlich gut wieder über was man sich mit der Person in der letzten Zeit unterhalten hat. Ob Arbeitskollegen, Mitschüler oder die Sportmannschaft alle werden sich beim ersten Anblick über die farbenfrohe Wortwolke freuen. Also sollte man das fertige Ergebnis sofort teilen!

Keine Sorge wegen Datensicherheit, die App benötigt keinen Zugriff auf das Internet und kann deswegen auch keine Chats an Server oder ähnliches schicken.

Im Playstore hier zu finden: play.google.com/store/apps/details?id=com.boxer.email.whatscloud&hl=de

Für Tipps und Anregungen bin ich immer offen ;)

image

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.259

12.10.2017, 14:40:54 via Website

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.boxer.email.whatscloud
Hier der Link zum Anklicken

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Oli H

Antworten

Empfohlene Artikel