WhatsCloud - Wortwolken aus dem Whatsappverlauf

  • Antworten:1
Oli H
  • Forum-Beiträge: 1

12.10.2017, 14:24:56 via Website

Hallo zusammen,

gerne will ich euch meine erste App vorstellen die ich für Android programmiert habe :).

WhatsCloud analysiert Ihre WhatsApp Gespräche mit Freunden und zeigt die am häufigsten verwendeten Wörter an. Die daraus resultierende Wortwolke sieht nicht nur atemberaubend aus, sondern gibt auch erstaunlich gut wieder über was man sich mit der Person in der letzten Zeit unterhalten hat. Ob Arbeitskollegen, Mitschüler oder die Sportmannschaft alle werden sich beim ersten Anblick über die farbenfrohe Wortwolke freuen. Also sollte man das fertige Ergebnis sofort teilen!

Keine Sorge wegen Datensicherheit, die App benötigt keinen Zugriff auf das Internet und kann deswegen auch keine Chats an Server oder ähnliches schicken.

Im Playstore hier zu finden: play.google.com/store/apps/details?id=com.boxer.email.whatscloud&hl=de

Für Tipps und Anregungen bin ich immer offen ;)

image

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

12.10.2017, 14:40:54 via Website

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.boxer.email.whatscloud
Hier der Link zum Anklicken

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Oli H

Antworten