Samsung Tablet T2 mit VPN Verbindung und streamen über Chromecast2

  • Antworten:1
Tiger_r1961
  • Forum-Beiträge: 2

06.10.2017, 20:02:43 via Website

Hallo,
Habe mir Chromecast 2 zugelegt und möchte folgendes machen wenn ich in Holland bin.
Habe auf meinem Tablet einen VPN Tunnel zu meiner Fritzbox und greife über e2Remonte pro auf meine VU+ zu. Nun möchte ich gerne die Filme die ich auf meinem Tablet über den Tunnel schaue über chromecast auf meinen Fernseher im Ferienhaus in Holland streamen. Leider funktioniert das bei aktivem Tunnel nicht. Habe einiges gelesen über virtuellen VPN etc. gelesen aber leider keine richtige Anleitung. Kann mir jemand helfen?
Gruß

Antworten
Tiger_r1961
  • Forum-Beiträge: 2

07.10.2017, 14:28:53 via Website

Sorry das ich nochmal Nachfrage. Aber kann mir niemand helfen?
Gruß
Tiger

Antworten