Suche Entwickler für Android-Anwendung

  • Antworten:1
Marshall Pawletta
  • Forum-Beiträge: 1

05.10.2017, 19:10:50 via Website

Heyho,

ich bin Marshall (27) und seit mehreren Jahren in der Spiele-Branche als Grafiker tätig. In der Zeit habe ich auch an vielen privaten Apps gearbeitet. Nun möchte ich an einer weiteren eigenen Idee werkeln.
Es wird eine einfache Anwendung sein, in der es um das Vermitteln von Wissen geht (mehr Infos im Einzelnen).

Gerne würde ich den/die Interessent/in am Gewinn beteiligen, anstatt sie/ihn für den Auftrag zu bezahlen.
Meiner Einschätzung nach nimmt das Projekt für erfahrene Entwickler nicht viel Zeit in Anspruch.
Wichtig wären mir Kenntnisse über:

  • App-Entwicklung (fürverschiedene Geräte)
  • Implementierung von Monetarisierungssystemen
  • Umgang mit Push-Nachrichten
  • Statistiken und Datenbanken

Ich würde bei Interesse alles weitere im Einzelnen besprechen wollen, sonst geht es jetzt schon zu sehr in die Tiefe :)

Mit der App möchte ich Leuten helfen und bin auch gerade dabei mir professionelle Unterstützung zu besorgen. Es ist also für eine Gute Sache

Meldet euch!

Liebe Grüße,
Marshall

PS: Für Arbeitsbeispiele, schreibt mich ruhig an (ich darf noch keine Links posten als neues Mitglied)

Antworten
swa00
  • Forum-Beiträge: 3.704

05.10.2017, 19:44:10 via Website

Hallo Marshall,

willkommen im Forum ...

und viel Erfolg bei deiner Suche !

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Pascal P.Marshall Pawletta

Antworten